Was?

willkommen auf udomat.de

Vielleicht stellt man sich, gleich nach der Entdeckung der Seite, die Frage: „Was soll das eigentlich?

Nun, ich bin in der glücklichen Lage diese Frage beantworten zu können: „42!

Ja genau. Diese Seite hat nur einen Zweck: Es geht darum, dem Leser jeden Tag ein kurzes Schmunzeln zu entlocken.

Unser aller Alltag ist anstrengend genug. Wir werden von ganzen Wagenladungen voll mit Informationen überhäuft. Vieles davon ist „unheimlich wichtig“, einiges „sehr interessant“ und den größten Teil will man vielleicht gar nicht erfahren. Ständig ist man dabei zu sortieren, zu verarbeiten und Zerkautes wieder in die Welt zu entlassen.

Hier ist Schluss damit. Es geht nur darum die kurzen Zeilen zu lesen, zu schmunzeln (ich bitte darum), damit eine oder zwei Sekunden zu entspannen, um sich ein bisschen gestärkt wieder ins Leben zu stürzen.

Meine Texte dürfen gerne – mit Quellenangabe – genutzt werden. Sämtliche Urheber- und Nutzungsrechte bleiben dabei bei mir.

Also viel Spaß beim Lesen.
Udo Haupenthal

Udo Haupenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Na? Noch fit?: *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.